Familie Schenker

 

Wohnungsvermietung 


Moderne großzügige Loft Wohnung mit Galerie  in Eigentumsstandard 

 

Loft Wohnung mit Galerie  im Dachgeschoss


 Die 137m2 große Loft Wohnung  verfügt über:

  •  Moderne Küchenzeile mit Induktionsherd, Backofen-/Steamerkombination, großem Kühl-/Gefrierschrank, Spülmaschine, Granitabdeckung
  • Bodenheizung
  • großes Badezimmer mit Badewanne
  • eigene Waschmaschine/Tumbler
  • Galerie 15 m2
  • offener Wohnbereich/Küche 113m2
  • geräumiges Estrich-Abteil 
  • Gegensprechanlage mit Video

 

Miete inkl. Nebenkosten CHF 1650.-



Die Wohnung wurde im Eigentumsstandard ausgebaut. Der Charme des Bauernhauses wurde trotz des Modernen Ausbau aber erhalten. Alt und neu wurde genial kombiniert.

 

Lage: Im schönen, ländlichen Walterswil SO gelegen. Angrenzend an die Landwirtschaftszone und Naturnah. 

 

Dank nahe gelegenem Autobahnanschluss Kölliken 10 Minuten und Oftringen 6 Minuten sehr gut erschlossen. 

Bern 48 Minuten, Zürich 47 Minuten und Basel 45 Minuten


Der Bahnhof Walterswil-Striegel ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen

 

Besichtigungen sind gemäß telefonischer Anmeldung möglich.

 

079 301 76 19 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos